Gemeinde Offenbach


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Tempelseestraße 54, 63071 Offenbach

Kontakt

Gemeinde Offenbach - Aktuell

Apostel Gert Opdenplatz

5. Oktober 2021

Trauergottesdienst für Hirte i.R. Bernd Stock mit Apostel Gert Opdenplatz

Am Freitag, dem 17.09.2021, hielt Apostel Opdenplatz den Trauergottesdienst für den am 29.08.2021 nach langer und schwerer Krankheit heimgegangenen Hirten i.R. Bernd Stock unter Coronabedingungen in der Gemeinde Offenbach, der …

2. April 2021

Videobotschaften zu Karfreitag und Ostern

Der Bezirksvorsteher, Evangelist Steffen Möll und Bezirksevangelist Jens Schölzel haben eine Videobotschaft zu Karfreitag und zu Ostern aufgezeichnet, da die Präsenzgottesdienste in den Gemeinden bis einschließlich 18. April …

25. November 2020

Sternenkinderandacht am Sonntag 13.12.2020 um 18 Uhr in Hanau

Für Kinder, die vor der Geburt oder im Kindesalter verstorben sind - sogenannte Sternenkinder - bietet die Neuapostolische Kirche Andachten an, die dem Gedenken der Sternenkinder gelten.
Apostel Jens Lindemann

21. November 2020

Apostel Lindemann in der Gemeinde Aschaffenburg

„Welch ein Freund ist unser Jesus...“ Mit diesem Liedertext von Joseph Scriven (1820-1885) aus dem deutschen neuapostolischen Gesangbuch Lied Nr. 237 wurden die freudig versammelten Gläubigen auf den folgenden Gottesdienst am …

4. Juni 2020

Erster Präsenzgottesdienst nach der Corona-Pause am 7. Juni 2020

Nach fast dreimonatiger Pause konnte sich die Gemeinde Offenbach an diesem Sonntagmorgen wieder zu einem Gottesdienst in ihrer Kirche versammeln. Dies allerdings nur unter erheblichen Beschränkungen, die der Corona-Richtlinie …

16. März 2020

Schwierige Zeiten brauchen kreative Lösungen

Dortmund. Ein Gottesdienst für alle – in neuapostolischen Gemeinden ist das häufig geübte Praxis, wenn der Stammapostel einen Gottesdienst für die jeweilige Gebietskirche feiert. Am gestrigen Sonntag leitete Bezirksapostel …
Jugend Gemeinde Bad Brückenau

31. Dezember 2019

Jugendliche sammeln Lebensmittelspenden für die Tafel in Bad Brückenau

Die jugendlichen Gemeindemitglieder treffen sich, meist monatlich, zu gemeinsamen Jugendabenden unter der Leitung ihrer Jugendbetreuerin Silvia Noll. An einem dieser Jugendabende wurde das Thema ‚Nächstenliebe‘ beleuchtet.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | »

Meldungen aus dem Bezirk

17. Dezember 2021

Gemeinden auf Sendung

Unseren Gemeinden in Aschaffenburg, Bad Brückenau, Hanau, Klingenberg, Offenbach und Schlüchtern wurden, wie vom Landesvorstand der Gebietskirche beschlossen und angekündigt, an das IPTV-System angebunden. Die Mitglieder der …
ÜviaS-Übertragungswagen

17. Dezember 2021

Ende einer Ära

Der Gottesdienst am kommenden Sonntag, 19. Dezember 2021 aus Troisdorf (Bezirk Bonn), mit Stammapostel Jean-Luc Schneider, ist der letzte der via Satellit übertragen wird.
Der Gottesdienst beginnt

15. November 2021

Apostel Gert Opdenplatz am 14.11.2021 in Hanau

Dem Gottesdienst des Apostels lag das Textwort Hebräer 4, 1 zu Grunde: „So lasst uns nun mit Furcht darauf achten, dass keiner von euch zurückbleibe, solange die Verheißung noch besteht, dass wir in seine Ruhe eingehen.“ Ein …
Apostel Gert Opdenplatz

5. Oktober 2021

Trauergottesdienst für Hirte i.R. Bernd Stock mit Apostel Gert Opdenplatz

Am Freitag, dem 17.09.2021, hielt Apostel Opdenplatz den Trauergottesdienst für den am 29.08.2021 nach langer und schwerer Krankheit heimgegangenen Hirten i.R. Bernd Stock unter Coronabedingungen in der Gemeinde Offenbach, der …
Bischof Jürgen Kramer

15. September 2021

Konfirmationsgottesdienst mit Bischof Kramer in Seligenstadt

Am Sonntag, dem 12.09.2021 besuchte Bischof Jürgen Kramer die Gemeinde Seligenstadt. In diesem Gottesdienst empfing eine Konfirmandin den Segen zu ihrer Konfirmation. Außerdem wurde ein Diakon für die Gemeinde nach Umzug …
Apostel Gert Opdenplatz

2. September 2021

Konfirmationsgottesdienst mit Apostel Gert Opdenplatz in Offenbach

Am Sonntag, dem 29.08.2021, hielt Apostel Opdenplatz einen Gottesdienst unter Coronabedingungen in der Gemeinde Offenbach, der auch per YouTube-Livestream und per Telefon übertragen wurde.
Bezirksapostel Rainer Storck

18. August 2021

Bezirksapostel Rainer Storck im Kirchenbezirk Offenbach

Am Sonntag, 15. August 2021 besuchte Bezirksapostel Rainer Storck die Gläubigen im Kirchenbezirk Offenbach. Den Gottesdienst feierte der Bezirksapostel in der Kirche in Hanau. Pandemiebedingt konnten sich nur wenige Teilnehmer …
Apostel Gert Opdenplatz

25. Juli 2021

„Spiele nicht den Starken, wenn du nicht weiterweißt.“

Für die Jugendlichen der Kirchenbezirke Offenbach, Frankfurt und Darmstadt war es ein besonderes Erleben. Am 18. Juli 2021, nach mehr als einem Jahr konnten sie wieder einmal in Hanau zusammenkommen und gemeinsam Gottesdienst …

24. Juli 2021

Mittendrin im Bezirk Offenbach

Lasst uns miteinander reden  

17. Juli 2021

Sehen und gesehen werden

Um diesem Wunsch, aus dem Kreise der Kinder, im Rahmen eines Bezirk-Kindergottesdienstes zusammenzukommen, entsprechen zu können, kam die Idee auf, wegen der Corona Pandemie einen Online-Bezirks-Kindergottesdienst via …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 17 | » | »