Gemeinde Schlüchtern


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Poststraße 7, 36381 Schlüchtern

Kontakt

Gemeinde Schlüchtern - Ökumene

Apostel Gert Opdenplatz am Altar

22. Juni 2022

Apostel Gert Opdenplatz feiert den letzten Gottesdienst in Gelnhausen.

Am Mittwochabend, 22.06.2022 um 20 Uhr, feierte Apostel Gert Opdenplatz einen sehr bewegenden Gottesdienst in der Gemeinde Gelnhausen. In diesem Gottesdienst führte der Apostel zehn Amtshandlungen durch und entwidmete das …

6. Juni 2022

Benefizkonzert des neuapostolischen Jugendchores voller Erfolg

Hanau. Mit einem begeisternden Benefizkonzert zugunsten ukrainischer Flüchtlinge haben rund 230 Jugendliche, überwiegend aus Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland, am Pfingstsonntag in der Konzerthalle in Hanau ihr …
Apostel Gert Opdenplatz

29. April 2022

Apostel Gert Opdenplatz in der Gemeinde Bad Brückenau

Am Mittwochabend, 27. April 2022 kam Apostel Opdenplatz in die Gemeinde Bad Brückenau. Am Sonntag zuvor war bereits der Bezirksvorsteher Evangelist Steffen Möll da und spendete der kleinen Amelie Dillenburger das Sakrament der …
Apostel Gert Opdenplatz

21. März 2022

Apostel Gert Opdenplatz feiert bewegenden Gottesdienst mit Heiliger Versiegelung in Seligenstadt

Am Sonntagnachmittag, 20.03.2022 um 15:00 Uhr, feierte Apostel Gert Opdenplatz einen bewegenden Gottesdienst in der Gemeinde Seligenstadt. In diesem Gottesdienst empfing ein Kind das Sakrament der Heiligen Versiegelung. Das …

13. Februar 2022

Festgottesdienst mit Apostel Gert Opdenplatz in Hanau

Der Apostel hielt am 13.02.2022 in Hanau einen besonderen Festgottesdienst mit Heiliger Versiegelung. Nach dem Eingangslied durch Sopran-Solo und Orgel „O seliger Sonntag, du Tag meines Herrn…“ wurde das Textwort verlesen: …
Apostel Gert Opdenplatz

5. Oktober 2021

Trauergottesdienst für Hirte i.R. Bernd Stock mit Apostel Gert Opdenplatz

Am Freitag, dem 17.09.2021, hielt Apostel Opdenplatz den Trauergottesdienst für den am 29.08.2021 nach langer und schwerer Krankheit heimgegangenen Hirten i.R. Bernd Stock unter Coronabedingungen in der Gemeinde Offenbach, der …
Bezirksapostel Rainer Storck

18. August 2021

Bezirksapostel Rainer Storck im Kirchenbezirk Offenbach

Am Sonntag, 15. August 2021 besuchte Bezirksapostel Rainer Storck die Gläubigen im Kirchenbezirk Offenbach. Den Gottesdienst feierte der Bezirksapostel in der Kirche in Hanau. Pandemiebedingt konnten sich nur wenige Teilnehmer …
Apostel Gert Opdenplatz

25. Juli 2021

„Spiele nicht den Starken, wenn du nicht weiterweißt.“

Für die Jugendlichen der Kirchenbezirke Offenbach, Frankfurt und Darmstadt war es ein besonderes Erleben. Am 18. Juli 2021, nach mehr als einem Jahr konnten sie wieder einmal in Hanau zusammenkommen und gemeinsam Gottesdienst …

24. Juli 2021

Mittendrin im Bezirk Offenbach

Lasst uns miteinander reden  

24. April 2021

Regelungen für Präsenzgottesdienste im Bezirk Offenbach ab dem 25. April 2021

Die Kirchenleitung der Gebietskirche Westdeutschland hat auf der Gebietskirchen-Homepage die Regelungen für Präsenzgottesdienste ab dem 25. April 2021 veröffentlicht. Diese Regelung bietet Raum für regionale Anpassungen an die …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | »