Gemeinde Schlüchtern


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Poststraße 7, 36381 Schlüchtern

Kontakt

Gemeinde Schlüchtern - Ökumene

Apostel Gert Opdenplatz

27. Januar 2023

Apostel Gert Opdenplatz besucht die Gemeinde Klingenberg

Am Mittwochabend, 25. Januar 2023, besuchte Apostel Gert Opdenplatz die Gemeinde Klingenberg und feierte den Wochentagsgottesdienst. Der Gottesdienst wurde vom Gemeindechor sowie Klavier, Orgel und Querflöte musikalisch umrahmt.

30. Dezember 2022

Jahresabschluss mit Bezirksapostel Rainer Storck in Hanau

Zu einem besonderen Festgottesdienst für den ganzen Bezirk Offenbach kam Bezirksapostel Rainer Storck am 28.12.2022 nach Hanau. Der Gottesdienst wurde mit dem Eingangslied „Lobe den Herren, o meine Seele“ eröffnet. Der …

23. Dezember 2022

Opfer: zusätzlicher digitaler Zahlungsweg

Westdeutschland. Neben dem klassischen „Opferkasten“ und der Banküberweisung steht den neuapostolischen Christen in Westdeutschland nun ein weiterer Weg zur Verfügung, um ihr Opfer der Kirche zukommen zu lassen: der digitale Weg …

3. Dezember 2022

Neuer Wind für die Jugend Offenbach

Am Sonntag, 27.11.2022 fand unser letzter Jugend-Gottesdienst für das Jahr 2022 in der Gemeinde Seligenstadt statt. Hier besuchte uns Bezirksevangelist Jens Schölzel nicht nur als Dienstleiter, sondern übernahm auch die …
Apostel Gert Opdenplatz

5. November 2022

Letzter Gottesdienst mit Ruhesetzung und Profanierung in Dietzenbach

Am Donnerstagabend, 3. November 2022 besuchte Apostel Gert Opdenplatz die Gemeinde Dietzenbach zu einem letzten Gottesdienst. Für diesen Abend war vorgesehen, den Vorsteher und zwei Priester der Gemeinde Dietzenbach in den …

20. Oktober 2022

Gottesdienst mit Heiliger Versiegelung Apostel Gert Opdenplatz in Schlüchtern

Am Donnerstag, dem, 13. Oktober 2022 um 20 Uhr, feierte Apostel Gert Opdenplatz, mit den Gemeinden Schlüchtern, Bad Orb und Langenselbold, einen Gottesdienst. In diesem Gottesdienst empfingen vier Kinder das Sakrament der …
Apostel Gert Opdenplatz am Altar

22. August 2022

Apostel Gert Opdenplatz feiert Gottesdienst in Offenbach

Am Donnerstagabend, 18. August 2022, um 20 Uhr, feierte Apostel Gert Opdenplatz einen mitreißenden Gottesdienst in der Gemeinde Offenbach. In diesem Gottesdienst wurde Priester Jens Paul in den Ruhestand versetzt.
Ev. Möll führt in den Redebeitrag der Jugend ein

21. Juli 2022

"Crossover"

"Crossover" steht für die Vermischung und Überschneidung von (Musik)stilen, wodurch die jeweiligen Eigenarten betont werden und trotzdem im Einklang miteinander stehen. Als "Crossover" wurde unser Gemeindegottesdienst am …
Der Apostel und die Amtsträger

27. Juni 2022

Gottesdienst und Ruhesetzung mit Apostel Gert Opdenplatz in Aschaffenburg

Am Donnerstag, dem 23. Juni 2022 feierte Apostel Gert Opdenplatz mit den Gemeinden Aschaffenburg und Wertheim einen Gottesdienst, in dem der Vorsteher beider Gemeinden Hirte Stephan Wolf in den Ruhestand treten durfte und ein …
Apostel Gert Opdenplatz am Altar

22. Juni 2022

Apostel Gert Opdenplatz feiert den letzten Gottesdienst in Gelnhausen.

Am Mittwochabend, 22.06.2022 um 20 Uhr, feierte Apostel Gert Opdenplatz einen sehr bewegenden Gottesdienst in der Gemeinde Gelnhausen. In diesem Gottesdienst führte der Apostel zehn Amtshandlungen durch und entwidmete das …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | »