Gemeinde Wertheim


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Obere Pfarrgasse 20, 97892 Kreuzwertheim

Kontakt

Gemeinde Wertheim - Aktuell

18. März 2024

Abschluss-Gottesdienst zur Konfirmandenfreizeit

Wiederholt diente das Jugendhaus St. Kilian in Miltenberg bereits als Ort, an dem sich die Konfirmanden der Kirchenbezirke Darmstadt und Offenbach auf ihre Konfirmation vorbereiteten – so auch am 16./17. März 2024. Am Ende der …
Apostel Gerd Kisselbach

26. Februar 2024

Gottesdienst mit Apostel Gerd Kisselbach

Am 14.02.2024 besuchte Apostel Kisselbach erstmalig die Gemeinde Seligenstadt. Vor dem Gottesdienst begrüßte der Apostel die Gemeinde und informierte sie über eine Veränderung bei der Gemeindeleitung. Als Einstimmung auf den …

31. Januar 2024

Anmeldung zum Teenscamp 2024 startet

Lust auf Abenteuer und spannende Aktionen mit deinen Freunden? Das dritte Teenscamp des Frankfurter Bezirks findet am letzten Wochenende der Sommerferien 2024, vom 22. August bis 25. August in der Jugendherberge in Büdingen …

18. Dezember 2023

Advent in Hanau mit Apostel Gerd Kisselbach

Zum 17. Dezember, dem 3. Advent 2023, hatte Apostel Kisselbach den gesamten Bezirk Offenbach in die Kirche nach Hanau eingeladen. Bei Eintreffen des Apostels begrüßte das Hanauer Flötenensemble den Apostel und seine Begleitung. …
Jugendgottesdienst in Frankfurt

17. Dezember 2023

Ein Kennenlernen im Advent

Gott und den Nächsten kennen lernen. Dabei ein Speeddating mit dem Bezirksapostelhelfer und Frankfurter Würstchen. Das war der Jugendgottesdienst am zweiten Advent. Und noch viel mehr. Ein Kennenlernen der besonderen Art.
Apostel Gerd Kisselbach

4. Dezember 2023

Erster Gottesdienst mit Apostel Gerd Kisselbach im Kirchenbezirk

Die neuapostolische Kirchengemeinde in Aschaffenburg freute sich am Mittwochabend, dem 29. November 2023, auf den ersten Gottesdienst im Bezirk mit Apostel Gerd Kisselbach. Infolge eines Kirchenleitungswechsel betreut der am 29. …
Außenansicht der Kinzigtal-Kirche

23. November 2023

Neue Kirche im Kinzigtal, überwältigende Resonanz zur Grundsteinlegung

Mehr als hundert Teilnehmer hatten sich zu den Feierlichkeiten anlässlich des Richtfests mit Grundsteinlegung am vergangenen Samstag, 18.11.2023, im Rohbau der neuen Kinzigtal-Kirche eingefunden. Seit Mai dieses Jahres baut die …

20. November 2023

Erste Vorsteherversammlung mit Apostel Gerd Kisselbach

Am Dienstag, 14. November 2023 kam Apostel Kisselbach nach Hanau zur monatlichen Versammlung der Gemeindevorsteher und Gemeindevorstehervertreter des Kichenbezirkes Offenbach. Bischof Jürgen Kramer kam ebenfalls dazu.

30. Oktober 2023

Klausurtagung der Gemeindevorsteher

Am Samstag, 28. Oktober 2023 versammelten sich die Gemeindevorsteher des Kirchenbezirkes Offenbach zu einer zweitägigen Klausurtagung im Seminarzentrum Rückersbach. Hier wurde eine Vielzahl von Themen besprochen und mit Blick …
Apostel Gert Opdenplatz am Altar

28. Oktober 2023

Apostel Gert Opdenplatz in Schlüchtern Heilige Versiegelung und Ruhesetzung

Am Mittwochabend, 25. Oktober, kam Apostel Gert Opdenplatz nach Schlüchtern. In der dortigen Neuapostolischen Kirche feierte er einen Gottesdienst und führte mehrere Handlungen durch. Eine Frau empfing das Sakrament der Heiligen …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 19 | » | »