Gemeinde Wertheim

Adresse Routenplanung

Obere Pfarrgasse 20, 97892 Kreuzwertheim

Die Gemeinde Wertheim im Porträt

Einen kurzen Überblick über das Gemeindeleben finden Sie hier im Porträt. Wenn Sie uns "in echt" erleben wollen, dann sind Sie zu unseren Gottesdiensten mit der Feier des Heiligen Abendmahls am Sonntag um 10 Uhr oder am Mittwochabend um 20 Uhr herzlich eingeladen. Die Gottesdienste dauern etwa 60-75 Minuten und beinhalten, sonntags wie mittwochs, Predigt, Sündenfreisprache, Heiliges Abendmahl und Segensspendung.

Die Gemeinde Wertheim gehört zum Kirchenbezirk Offenbach. Überregional geleitet werden die hier ansässigen Gemeinden durch Apostel Gerd Kisselbach und Bischof Jürgen Kramer.

Insgesamt gibt es in den zur Gebietskirche Westdeutschland gehörenden Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland 6 Apostelbereiche, die auf 34 Kirchenbezirke aufgeteilt sind und von 6 Aposteln und 9 Bischöfen betreut werden.