Gemeinde Bad Brückenau


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Düsseldorfer Straße 5, 97769 Bad Brückenau

Kontakt

Bernd W. Kiesel
Telefon: 06663 7489
E-Mail: info@nak-bad-brueckenau.de

Staatsbad Bad Brückenau

Gemeinde Bad Brückenau - Aktuell

24. Februar 2020

Apostel Jens Lindemann in der Gemeinde Hanau - Gottesdienst unter dem Eindruck des Anschlages von Hanau am 19.2.2020

Vor dem Gottesdienst wurden durch vier Gemeindemitglieder der Gemeinde Hanau, darunter eine Glaubensschwester aus Ghana und eine aus Albanien Fürbitt-Gebete gesprochen. Der Apostel legte seiner Predigt das Wort aus Matthäus 5, 44 – 45 zugrunde. „Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und bittet...
Apostel Jens Lindemann

2. Februar 2020

Wochengottesdienst mit Ruhesetzungen in Offenbach mit Apostel Jens Lindemann

Am 29.01.2020 hielt Apostel Lindemann seinen ersten Gottesdienst in der Gemeinde Offenbach, zu dem auch die Geschwister aus den Gemeinden Dietzenbach und Seligenstadt eingeladen waren.
Jugend Gemeinde Bad Brückenau

31. Dezember 2019

Jugendliche sammeln Lebensmittelspenden für die Tafel in Bad Brückenau

Die jugendlichen Gemeindemitglieder treffen sich, meist monatlich, zu gemeinsamen Jugendabenden unter der Leitung ihrer Jugendbetreuerin Silvia Noll. An einem dieser Jugendabende wurde das Thema ‚Nächstenliebe‘ beleuchtet.

20. Dezember 2019

Gottesdienst zum dritten Advent und Weihnachtsfeier

Am dritten Advent versammelte sich die Gemeinde Bad Brückenau zum Gottesdienst um 10 Uhr nicht in ihrer Kirche in der Düsseldorfer Straße, sondern im evangelischen Gemeindehaus in Oberzell. Wie auch in den letzten Jahren findet an einem Adventssonntag der Gottesdienst in diesen Räumlichkeiten...

9. Dezember 2019

Apostel Jens Lindemann am 2. Advent in der Gemeinde Aschaffenburg

Ein lichtvoller Gottesdienst war es, den die Gemeinden  Aschaffenburg und Wertheim am 8. Dezember  2019 mit Apostel Jens Lindemann erlebten.

11. November 2019

"Ich will euch trösten..." Konzert in der Wallonisch-Niederländischen Kirche in Hanau

Mit einem emotional sehr bewegenden Konzert haben am 9. November 2019 die etwa 55 Sänger des Neuapostolischen Projektchors Darmstadt/Offenbach und ca. 30 Instrumentalisten in der Wallonisch-Niederländischen Kirche die Herzen der über 180 Zuhörer angerührt.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 25 | » | »