Newsletter

Ev. Möll führt in den Redebeitrag der Jugend ein

21. Juli 2022

"Crossover"

"Crossover" steht für die Vermischung und Überschneidung von (Musik)stilen, wodurch die jeweiligen Eigenarten betont werden und trotzdem im Einklang miteinander stehen. Als "Crossover" wurde unser Gemeindegottesdienst am …
Der Apostel und die Amtsträger

27. Juni 2022

Gottesdienst und Ruhesetzung mit Apostel Gert Opdenplatz in Aschaffenburg

Am Donnerstag, dem 23. Juni 2022 feierte Apostel Gert Opdenplatz mit den Gemeinden Aschaffenburg und Wertheim einen Gottesdienst, in dem der Vorsteher beider Gemeinden Hirte Stephan Wolf in den Ruhestand treten durfte und ein …
Apostel Gert Opdenplatz am Altar

22. Juni 2022

Apostel Gert Opdenplatz feiert den letzten Gottesdienst in Gelnhausen.

Am Mittwochabend, 22.06.2022 um 20 Uhr, feierte Apostel Gert Opdenplatz einen sehr bewegenden Gottesdienst in der Gemeinde Gelnhausen. In diesem Gottesdienst führte der Apostel zehn Amtshandlungen durch und entwidmete das …

22. Juni 2022

Vorbereitungen zur IPTV-Übertragung des letzten Gottesdienstes mit Apostel Gert Opdenplatz.

Für den ersten und einzigen IPTV-Übertragungs-Gottesdienst begannen die Vorbereitungen bereits am Morgen des 22.06.2022. Die Kirche wurde für den Besuch des Apostels vorbereitet. Die Sakristei wurde für einen größeren …

6. Juni 2022

Benefizkonzert des neuapostolischen Jugendchores voller Erfolg

Hanau. Mit einem begeisternden Benefizkonzert zugunsten ukrainischer Flüchtlinge haben rund 230 Jugendliche, überwiegend aus Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland, am Pfingstsonntag in der Konzerthalle in Hanau ihr …

27. Mai 2022

Eintritt frei für zwei Jugend-Benefizkonzerte

Hanau/Niedernhausen. Die jugendlichen Musiker unserer Gebietskirche Westdeutschland laden herzlich zu ihren Konzerten ein. Beide Konzerte unterstützen die Initiative #jugendbewegt und bitten bei freiem Eintritt um Spenden für …
Apostel Gert Opdenplatz

29. April 2022

Apostel Gert Opdenplatz in der Gemeinde Bad Brückenau

Am Mittwochabend, 27. April 2022 kam Apostel Opdenplatz in die Gemeinde Bad Brückenau. Am Sonntag zuvor war bereits der Bezirksvorsteher Evangelist Steffen Möll da und spendete der kleinen Amelie Dillenburger das Sakrament der …

19. April 2022

Gesagt, getan - aktive Hilfe für die Ukraine

Als am 24.02.2022 die Nachrichten über den russischen Einmarsch in die Ukraine über die Medien verbreitet wurden, traf mich dies wie ein Schock. Das Undenkbare war Realität geworden. Zum ersten Mal seit vielen Jahrzehnten gingen …
Apostel Gert Opdenplatz

21. März 2022

Apostel Gert Opdenplatz feiert bewegenden Gottesdienst mit Heiliger Versiegelung in Seligenstadt

Am Sonntagnachmittag, 20.03.2022 um 15:00 Uhr, feierte Apostel Gert Opdenplatz einen bewegenden Gottesdienst in der Gemeinde Seligenstadt. In diesem Gottesdienst empfing ein Kind das Sakrament der Heiligen Versiegelung. Das …

13. Februar 2022

Festgottesdienst mit Apostel Gert Opdenplatz in Hanau

Der Apostel hielt am 13.02.2022 in Hanau einen besonderen Festgottesdienst mit Heiliger Versiegelung. Nach dem Eingangslied durch Sopran-Solo und Orgel „O seliger Sonntag, du Tag meines Herrn…“ wurde das Textwort verlesen: …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 12 | » | »

AUGUST 2022

Mo.
15.08.
20.00
Online - Telefon
Mittendrin im Kirchenbezirk Offenbach - mit Bezirksevangelist Jens Schölzel

Lasst uns miteinander reden Einladung zu einem Online-Gesprächskreis im Kirchenbezirk Offenbach

Sa.
27.08.
17.00
NAK Wiesbaden, Schiersteiner Str. 40
Chorprobe zum "Kleinen Jugendtag"

Angebot zum musikalischen Einstimmen auf den Gottesdienst am Sonntag, 28. August. Wer nicht teilnahmen kann, darf aber am Sonntag selbstverständlich trotzdem im Chor mitsingen. Im Anschluss Mögl...

So.
28.08.
12.00
NAK Wiesbaden, Schiersteiner Str. 40
"Kleiner Jugendtag" mit Bischof Strobel in Wiesbaden

"Kleiner Jugendtag" - Gottesdienst für Jugendliche mit Bischof Strobel für die Bezirke Darmstadt, Frankfurt, Offenbach und Wiesbaden Zeitplan für den "Kleinen Jugendtag" mit Bischof Strobel * A...

Mo.
29.08.
20.00
Online - Telefon
Mittendrin im Kirchenbezirk Offenbach - mit Bezirksevangelist Jens Schölzel

Lasst uns miteinander reden Einladung zu einem Online-Gesprächskreis im Kirchenbezirk Offenbach

SEPTEMBER 2022

So.
18.09.
10.00
in den Übertragungsgemeinden
Stammapostelgottesdienst - Übertragung aus Iserlon

Am Sonntag, 18. September 2022, kommt Stammapostel Jean-Luc Schneider, Leiter der Neuapostolischen Kirche International, in den Bezirk Iserlon zum Gottesdienst, der via Internet live in die Gemeind...

NOVEMBER 2022

So.
06.11.
10.00
Zentralgottesdienst mit Bezirksapostel Rainer Storck aus Koblenz

Der jährliche Zentralgottesdienst für den Arbeitsbereich von Bezirksapostel Rainer Storck findet am 6. November in Koblenz statt. Er sollte bereits 2020 in der dortigen Gemeinde stattfinden, musste...

DEZEMBER 2022

So.
11.12.
10.00
in den Übertragungsgemeinden
Stammapostelgottesdienst - Übertragung aus Wiesbaden

Am Sonntag, 11. Dezember 2022, kommt Stammapostel Jean-Luc Schneider, Leiter der Neuapostolischen Kirche International, nach Wiesbaden zum Gottesdienst, der via Internet live in die Gemeinden in We...