An diesem Samstag fanden im gesamten Bezirk Offenbach die ‚Sonntagsgottesdienste‘ für die Gemeinden bereits am Samstagabend statt, da am Sonntag der Gottesdienst für Amtsträger mit Stammapostel Jean-Luc Schneider (SAT-Übertragung aus Nürnberg) vorgesehen war.
In der Gemeinde Offenbach nutzte Bezirksevangelist Klaus Weller die Gelegenheit dem Evangelist Patrick Kneisel anlässlich seines 25-jährigen Amtsjubiläums für seine Arbeit als Amtsträger in der Neuapostolischen Kirche zu danken und wünschte ihm für die weiteren Aufgaben Gottes Segen. Am 11. Oktober 1992 empfing der heutige Evangelist den ersten Amtsauftrag durch Bezirksapostel Klaus Saur. Er ist seit Jahren eine wertvolle und umsichtige Stütze an der Seite seines Vorstehers, dem Hirten Bernd Stock, in der Gemeinde Offenbach.
In der Gemeinde Bad Brückenau war Bezirksevangelist Jens Schölzel und spendete in diesem Gottesdienst den Segen zur Diamanten Hochzeit (Link zur Gemeinde-Homepage BRK). Hier nutzte der Bezirksevangelist die Gelegenheit anlässlich des 40-jährigen Amtsjubiläums dem Gemeindevorsteher, Priester Bernd W. Kiesel, zu danken und ihm für die weitere Tätigkeit Gottes Segen zu wünschen. Priester Kiesel empfing am 16. Oktober 1977 seinen ersten Amtsauftrag durch Bezirksapostel Gottfried Rockenfelder in Damstadt-Nord für die Gemeinde Langen. Am 21. Dezember 2008 wurde der Priester durch Bezirksapostel Hagen Wend als Vorsteher für die Gemeinde Bad Brückenau beauftragt.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.